Uniformen werden keine Barriere für alle Schüler sein
نوشته شده توسط : wenti

Associate Principal of Gold Creek Schule Priscilla Wray sagte der Schulgemeinschaft war aktiv in der Übergangszeit an der Schule beteiligt.
"Ein Teil des Prozesses war, mit den Studenten während der Konsultationsperiode zusammenzuarbeiten und mit der P & C und einer größeren Gemeinschaft, um alle Beteiligten zu bekommen", sagte Frau Wray.
"Jugendliche mögen Einzelpersonen sein, aber sie passen auch hinein abendkleider in bremen, und die Uniform arbeitet Hand in Hand mit der Schulkultur und die Idee, dass es nicht darum geht, ihr Identitätsgefühl zu übernehmen, sondern mehr über die Förderung eines Gefühls der Zugehörigkeit."

Nach der überarbeiteten Politik, sollten Uniformen für alle Studenten gerecht zu werden.
"Uniformen werden dafür sorgen, dass sie für alle Studenten geeignet sind, unabhängig von Geschlechtsidentität, Ethnizität, Religion, Alter, Körperform, Familieneinkommen und für Studenten mit Behinderung geeignet", sagte Herr Rattenbury.

"Uniformen werden keine Barriere für alle Schüler sein, und die Politik sieht vor, dass die Schulen den besten Weg betrachten, um allen Familien Zugang zu erschwinglichen und angemessenen Uniformen zu bieten."





:: بازدید از این مطلب : 930
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : جمعه 2 تير 1396 | نظرات ()
مطالب مرتبط با این پست
لیست
می توانید دیدگاه خود را بنویسید


نام
آدرس ایمیل
وب سایت/بلاگ
:) :( ;) :D
;)) :X :? :P
:* =(( :O };-
:B /:) =DD :S
-) :-(( :-| :-))
نظر خصوصی

 کد را وارد نمایید:

آپلود عکس دلخواه: